Jobs & Karriere

Der Erfolg jedes Unternehmens hängt von der Leistung und der Kompetenz seiner Mitarbeiter ab!

Darum suchen wir die Besten: Serviceorientiert und mit viel Engagement!

Wir bieten Dir eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit, ein attraktives Arbeitsumfeld sowie alle Vorzüge eines erfolgreichen Betriebes. Nutze diese Chance zur beruflichen und persönlichen Weiterentwicklung.

Wenn wir Dich mit der Aufgabenbeschreibung überzeugen konnten, überzeuge Du uns mit Deiner Bewerbung! Wir freuen uns auf Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen.

 

Ausbildung

Du suchst eine Ausbildung, die Dir nicht nur Spaß macht, sondern auch eine berufliche Perspektive bietet? Du bist engagiert, technisch interessiert, teamorientiert und flexibel? Dann starte doch einfach auf direktem Weg in eine erfolgreiche Zukunft: Mit einer Ausbildung bei Elektro Uhlemayr!

Qualifiziertes Personal ist der wichtigste Erfolgsfaktor eines jeden Unternehmens. Deshalb ist es besonders wichtig den eigenen Nachwuchs auszubilden und zu fördern.

Neben einer technischen Ausbildung in dem Berufsfeld „Elektronik“ bieten wir Dir auch in den kaufmännischen Berufen erstklassige Ausbildungsmöglichkeiten.

Willst Du auch eine Ausbildung in einem modernen, zukunftsorientierten und erfolgreichen Unternehmen absolvieren, dann bewirb dich nun bei Elektro Uhlemayr.